Hilfe

Wo ist das ganze Geld geblieben?
Wer hat sich diese Frage nicht schon mal gestellt! Mit Summate erhältst du darauf nun eine Antwort - und das ohne komplizierte Rechenaufgaben und langwierige Eingaben.

Was macht Summate?
Summate ist wie ein einfaches Haushaltsbuch aufgebaut. Du siehst, woher dein Geld kommt und wohin es fließt. Du versetzt dich in die Lage, mit gezielten Maßnahmen deine Einnahmen und Ausgaben optimal aufeinander abzustimmen und deine Finanzen vorausschauend zu planen. Mehr Informationen erhälst du unter "Was ist Summate?"

Ist Summate kostenlos?
Ja! Summate ist komplett kostenlos. Klicke hier um dich kostenlos zu registieren.

Sind meine Daten sicher?
Der Schutz deiner persönlichen Angaben und Finanzinformationen ist eine unserer wichtigsten Prioritäten. Aus diesem Grund werden alle vertraulichen Daten, die zwischen deinem Computer und unseren Servern übertragen werden, automatisch verschlüsselt. Beim Anmelden oder Einloggen auf unserer Website prüfen wir, ob dein Internetbrowser SSL 3.0 oder höher verwendet. Die Daten werden dann durch das SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer) mit einem Schlüssel von 256 Bit (der höchsten kommerziell verfügbaren Sicherheitsstufe) geschützt. Deine persönlichen Angaben werden auf unseren Servern gespeichert und schwer bewacht, sowohl physisch als auch elektronisch. Wichtig ist uns auch, dass wir weder deinen Namen, noch deine Anschrift oder Telefon-Nr. kennen - für uns ist dein Account vollkommen anonym.

Benutzerlogin

Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Jetzt registrieren!